»Schöne Bescherung«

Sa 8. Dez. 2018 19:30 - 21:00

Festsaal

»Schöne Bescherung«

Wenn die Tage kürzer und die Röcke wieder länger werden, im Bergwerk wieder mehr Stollen abgebaut werden und die Hohlkörper nicht nur im Parlament, sondern auch im Süßwarenregal Platz nehmen, dann wissen wir: Weihnachten steht vor der Tür.

Weihnachten ist das Fest der Liebe, besser gesagt der käuflichen Liebe. Die Warenhäuser sind die wahren Freudenhäuser des Abendlandes. Und wenn abends im Land die Lichter angehen, dann sollten Sie lieber ausgehen. Und zwar ins Kabarett!

»Schöne Bescherung« ist ein Geschenkpaket der ganz besonderen Art: witzig, frivol und höchst musikalisch.

Setzen Sie alles auf eine Weihnachtskarte und sichern Sie sich rechtzeitig ein Plätzchen!

Textbuch/ musikal. Arrangement: Jörg Lehmann

Regie/ Licht: Romy Hildebrandt

Foto: (c) Iris Schulz

Karten für diese Veranstaltung gibt es von Mittwoch bis Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr an der Museumskasse oder telefonisch unter 034671 / 62086.

VVK: 15,00 Euro

AK: 16,00 Euro