Rote Rosen für Mackie Messer

Unterhaltungsabend
rote_rosen_mackie_messer_2019_2
  Sa 2. Feb. 2019 19:30 - 21:30

Zum wiederholten Male gastiert Dorit Gäbler im Festsaal des Regionalmuseums Bad Frankenhausen.

Diesmal wird es kriminell!

In ihrem Programm »Rote Rosen für Mackie Messer« präsentiert sie dem Publikum einen kriminell-kabarettistischen Abend bei dem auch der Gesang nicht zu kurz kommt.

Darf man mit Typen wie Mackie Messer Kontakt haben? Ihm sogar rote Rosen schenken? Die schenkt man sich doch eigentlich in Tirol - und warum sind solche mafiösen Typen weltbekannt, und niemand ist vor ihnen sicher? Wieso hat alle Welt mehr Interesse an kriminellen Energien, als an Geschichten, die leise daherkommen...?

Vielleicht, weil im Leben so viel vorhersehbar ist, sind überraschende Wendungen des Lebens gefragt. Und wenn etwas schwarzer Humor dabei ist und es uns gruselig den Rücken herunterläuft, ist`s schon recht.

In Dorit Gäblers »kriminellem Chansonabend« gibt es die unterschiedlichsten Geschichten. Menschen, die verbotene Dinge tun oder ganz zufällig in Verbrechen schlittern, die sie im Grunde niemals begehen wollten. Sich in einer Welt zu behaupten, für die wir nicht geschaffen wurden, verlangt eben außergewöhnliche Maßnahmen.

Der Abend wird von D. Gäbler mit kabarettistischen Anmerkungen über kriminelle Energien verbunden und manchmal fällt sie tatsächlich vom Hocker, um Sie von demselben zu reißen. Ein vergnüglicher Abend, mit vielen Facetten, der auch noch gut anzusehen ist.

Karten:

gibt es ab dem 12. Dezember 2018
von Mittwoch bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr an der Museumskasse

oder telefonisch unter 034671 / 62086.

VVK:  15,00 Euro
Abendkasse: 16,00 Euro

Reservierte Karten müssen am Veranstaltungsabend bis 19.00 Uhr abgeholt werden, sonst erlischt die Reservierung!

• 2. Feb. 2019 19:30 - 21:30