Im Christstollen brennt noch Licht

kabar_potddam_2022_hp
  Fr 9. Dez. 2022 19:30 - 21:30

Bild: © Kabarett »Obelisk« Potsdam

Lassen Sie sich auf die bevorstehenden Feiertage mit der Weihnachts-Satire-Show des Kabarett Obelisk Potsdam einstimmen.

In der Küche riecht es lecker?
Leise rieselt Andre`Rieu aus den Boxen?
Die Familie beginnt ihre Aggressionen literweise in Glühwein zu ersäufen?
Dann ist die schönste Zeit des Jahres vorbei – dann ist Weihnachten.

Für BELLA LIERE und ANDREAS ZIEGER vom Kabarett Obelisk, aus Postdam, ein Fest der besonderen Art.
Mit viel Musik und schwarzem Humor zerlegen sie spielerisch lustvoll all unsere Weihnachtsklischees. Wir laden Sie zu diesem Abend sehr herzlich in den Festsaal des Regionalmuseums Bad Frankenhausen ein.

Karten:

Karten gibt es im Vorverkauf von Dienstag bis Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr, oder telefonisch 034671/62086.

Karten bis max. eine Woche vor der Veranstaltung abholen, sonst erfolgt der Weiterverkauf!

• 9. Dez. 2022 19:30 - 21:30