Das Schwein bestimmt das Bewusstein

Kabarett
Ranz-und-May-schwein_2023
  Sa 2. Dez. 2023 19:30 - 21:30

+ + + + Die Veranstaltung findet auf Grund einer technischen Havarie im Rathaussaal - ca. 200 m von unserem Museum, Richtung Marktplatz - statt.  + + + +

+ + + +  noch Karten vorrätig! + + + +

Neues Programm des Duos Micheal RANZ und Edgar MAY

Auf ein neues Programm des Duos Micheal RANZ und Edgar MAY können sich die Kabarettfreunde am Samstag, 2.12.2023, im Regionalmuseum Bad Frankenhausen freuen.

Wenn es demnächst wieder heißt: »Armut für Alle!«, dann können wir alten weißen Ossis nur milde lächeln – »Kennwa allet schon, hatt`n wa schoma!«

Allen zu spät Geborenen und Ur-Bundesbürgern sei gesagt, Sie brauchen überhaupt keine Angst zu haben – außer den üblichen saisonalen Ängsten natürlich. Frühjahr: Unwetter - Angst, Sommer: Klima – Angst, Herbst: Corona – Angst, Winter: Putin – Gas – Angst.

Wenn woke Rassenkundler*innen, sprachliche Umerzieher*innen und Gesinnungspolizist*innen das Sagen haben, na wennschon, dann flüstern wir halt wieder. Wer will sich schon als Demokratiefeind oder sonstwas-phob verdächtig machen?

Und auch im Lastenrad kann man guten Parkplatz-Sex haben. Wie? Das würde hier den Rahmen sprengen – es gibt ja schließlich 60 anerkannte Geschlechter.

Geben Sie Ihr ohnehin bald wertloses Geld für zwei Stunden Ranz und May aus!
Die sagen Ihnen, wie man glücklich bleiben kann – solange sie sich noch erinnern…“

VVK 20,00 Euro / AK 22,00 Euro
an der Museumskasse von Dienstag bis Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr,
Tel.: 034671 / 62086
Reservierte Karten bitte bis spätestens 2 Wochen vor der Veranstaltung abholen, sonst erlischt die Reservierung!

• 2. Dez. 2023 19:30 - 21:30