Ihr solltet genießen

Duo_conemozione_2024
  Sa 6. Jan. 2024 15:00 - 17:00

Bild ©: Annelie Brux

Liane Fietzke (Sopran/Moderation) und Norbert Fietzke (Piano)

Überraschungskonzert zum Festjahr »30 Jahre ›con emozione‹« mit Liedern, Intermezzi und Anekdoten von Barock bis Musical und Kompositionen von Norbert Fietzke.

Liane Fietzke (Sopran/Moderation) und
Norbert Fietzke (Piano)

Zum Neuen Jahr startet das Regionalmuseum Bad Frankenhausen traditionsgemäß mit dem Duo ›con emozione‹ in das Veranstaltungsjahr.

Das Jahr 2024 wird für ›con emozione‹ ein Jubiläumsjahr sein. Seit 30 Jahren stehen Liane und Norbert Fietzke gemeinsam auf der Bühne. So wird es im Konzert eine bunte Mischung aus allen Genres, die die Musik zu bieten hat, geben. Jeder kommt bei diesem Programm auf seine Kosten. Der Klassikfreund genauso, wie der Liebhaber der leichten Muse. Selbst Rockballaden werden zu hören sein.

Lassen Sie sich überraschen, womit Sie das Duo ›con emozione‹ musikalisch entführen möchte. 30 Jahre bedeuten auch einen riesigen Fundus an Melodien, die sonst in kein Programm passen.
Kenner wissen, dass das Duo ›con emozione‹ immer etwas Einzigartiges zu bieten hat. Und es wird sicher die eine oder andere Geschichte erzählt, was sich an kuriosen Begebenheiten in dieser langen Zeit ereignet hat.
Das Duo ›con emozione‹ das sind Liane Fietzke (geb. in Lutherstadt Wittenberg) und Norbert Fietzke (geb. in Döbern). Sie erhielten beide ihre Ausbildung an der Musikhochschule »Felix Mendelssohn Bartholdy« in Leipzig. Weitere Studien folgten nach Köln und Weimar. Das Duo ›con emozione‹ lebt und arbeitet im Havelland.

Karten gibt es ab Anfang November

für 18,- Euro VVK / 20,- Euro an der Konzertkasse von Dienstag bis Sonntag 10.00 bis 17.00 Uhr oder telefonisch 034671/62086.

Reservierte Karten bitte bis spätestens 2 Wochen vor der Veranstaltung abholen, sonst erlischt die Reservierung!

Einlass, 30 min vor Konzertbeginn!

mehr zu ›con emozione‹

• 6. Jan. 2024 15:00 - 17:00